Begeisterte Mitarbeiter mit ihren Familien beim Weihnachtsmarkt der Engel Industrieservice GmbH

engel-35-min

Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder so viele Mitarbeiter mit ihren Familien unserer Einladung gefolgt sind, um in gemütlicher Atmosphäre Zeit mit ihren Arbeitskollegen und -kolleginnen in vorweihnachtlicher Stimmung bei Glühwein und selbstgebackenen Plätzchen zu verbringen.

Als Dank für den unermüdlichen Einsatz und die tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr, konnte sich jeder Mitarbeiter seine Nordmanntanne als Weihnachtsgeschenk aussuchen.

engel-30-min

Bereichert wurde unsere stimmungsvolle Veranstaltung durch ein tolles Rahmenprogramm, indem für Groß und Klein viel geboten wurde. Leuchtende Kinderaugen gab es  durch den Besuch vom Weihnachtsmann, der mit einem Sack voller Geschenke und süßen Naschereien für eine vorweihnachtliche Bescherung sorgte.

Groß und Klein konnten sich zusammen mit dem lustigen Weihnachtsmann fotografieren lassen.

In der Bastelecke konnten die Kleinen wieder viele originelle Weihnachtsgeschenke für die Eltern und Großeltern anfertigen. Viel Spaß gab es auch auf dem Kinderkarussell.

engel-38-min

Das Highlight, neben den vielen Leckereien, war die Verlosung unseres Gewinnspiels, dessen Hauptgewinn ein Weihnachtsessen für 15 Personen ist, welches am 2.Weihnachtstag mit allem Drum und Dran nach Hause geliefert wird.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Mitarbeitern und deren Familien für die gemeinsame Zeit und wünschen ihnen ein erholsames und schönes Weihnachtsfest sowie einen gesunden und erfolgreichen Start in das neue Jahr.

engel-47-min

Geben Sie bitte Ihren Suchbegriff ein