Unser Weihnachtsmarkt für Mitarbeiter 2016

BLog Weihnachtsmarkt

In diesem Jahr haben wir uns für unsere Mitarbeiter eine ganz besondere Weihnachtsfeier ausgedacht und haben einen Weihnachtsmarkt veranstaltet.

Der Weihnachtsmarkt stand unter dem Motto: “Wir erfüllen Winterträume und verschenken Weihnachtsbäume … “, da jeder Mitarbeiter eine Nordmanntanne als Weihnachtsgeschenk erhalten hat und sich diese am 17. Dezember 2016 abholen konnte.

Für die Kinder gab es viel zu erleben – der Weihnachtsmann hatte für jeden ein Geschenk, es konnten Fotos mit ihm gemacht werden und in der Bastelecke wurden schöne Weihnachtsbaumkugeln gebastelt und Plätzchen bunt verziert.

Selbstverständlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Groß und Klein haben sich über gebrannte Mandeln, kandierte Früchte, Crêpes und auch Bratwürste sehr gefreut. Glühwein bzw. Kinderpunsch durfte auf dem Weihnachtsmarkt natürlich auch nicht fehlen.

Das große Highlight war die Bekanntgabe der Gewinner unseres Gewinnspiels, da es als Hauptpreis ein komplettes Weihnachtsessen für 15 Personen zu gewinnen gab, dass am 1. Weihnachtsfeiertag nach Hause geliefert wird.

Alle 320 Gäste und auch wir vom Engel-Team hatten einen schönen Tag und viel Spaß.

Hier geht es zum Artikel aus dem Allgemeinen Anzeiger:

weihnachtsmarkt-2016

Geben Sie bitte Ihren Suchbegriff ein