017-Lkw-beldaden_1-mgbcut2x6c93gizmpq6xr2o4yf6i9xnm0ompp1b6nk-min

Unser Ausbildungszentrum

Ein wichtiger Punkt, der uns als regionaler Arbeitgeber unterscheidet, ist unser Ausbildungszentrum. Es wurde am 1. Juli 2012 in Leinefelde eröffnet und bietet auf einer Fläche von 400 Quadratmetern zahlreiche Schulungsmöglichkeiten.

Das ENGEL-Ausbildungszentrum beherbergt eine moderne Brückenkrananlage sowie einen neuen Elektro-Gabelstapler und ermöglicht uns, noch schneller und flexibler auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Gleichzeitig bietet es sowohl unseren Mitarbeitern als auch Kunden eine ständige Qualifizierungsoption.

Unsere Weiterbildungen zum Führen von Gabelstaplern und Brückenkränen sind zertifiziert. Nach bestandener Prüfung erhalten Sie einen deutschlandweit gültigen Gabelstapler- und/oder  Brückenkran-Pass. Die, bei den Lehrgängen erworbenen Fähigkeiten und Kompetenzen, können Sie in unterschiedlichen Branchen flexibel anwenden.

Auch unsere Kunden können diesen besonderen Service in Anspruch nehmen und ihr Stammpersonal kurzfristig im ENGEL-Ausbildungszentrum schulen lassen. Damit gehören lange Wartezeiten für Brückenkran- und Gabelstaplerschulungen bei externen Bildungszentren der Vergangenheit an.

Martin Vierjahn

„Was für mich persönlich sehr wertvoll ist, dass ich zwei Qualifizierungen in dem eigenen Ausbildungszentrum von der Firma Engel absolvieren konnte, und zwar den Stapler- und Brückenkranschein.“

Silvio Eiselt

„Ich freue mich, dass ich bei Engel arbeite, empfehle das Unternehmen auch weiter und konnte so schon eine neue Kollegin mit der Firma Engel zusammenbringen."

Geben Sie bitte Ihren Suchbegriff ein