Erfahrungsbericht

silvio_eiselt_700-mgbcuu0hmc4li139logsq00t3juuygtf9bj68opqo0-min
Silvio EiseltMaschinenbediener, seit Juli 2011 bei Engel Industrieservice GmbH.

“Ich arbeite seit gut vier Jahren für die Firma Engel und bin seit zwei Jahren in dem jetzigen Kundenbetrieb tätig. Mein Einsatz gefällt mir rundherum gut. Hier wird spezielles Material produziert, um beispielsweise die Verpackung von Lebensmitteln zu veredeln. Mir hat die Arbeit von Anfang an Spaß gemacht. Hervorzuheben ist hier vor allem die Betreuung durch meinen Ansprechpartner bei Engel, der immer ein offenes Ohr für mich hat. Ich fühle mich sehr gut betreut und Wert geschätzt.
Außerdem wurde und wird von beiden Seiten – Engel Industrieservice und dem Kunden – für gute Arbeitsbedingungen gesorgt. Ich wurde einen Tag lang intensiv in meinen Bereich eingearbeitet und erhielt sofort die entsprechende Schutzkleidung, da Hygiene bei uns oberstes Gebot ist. Gefreut habe ich mich auch darüber, dass ich bei Engel den Brückenkran-Führerschein machen konnte. Ich habe den Schein gemeinsam mit Kollegen vom Kunden erworben und wir waren alle über die Art wie Tino Engel uns die Kenntnisse vermittelt hat, begeistert. Ich bin hinterher noch von den Kollegen angesprochen worden wie angenehm die Atmosphäre und der Umgang bei der Firma Engel ist. Das kollegiale Miteinander passt einfach. Sehr zufrieden bin ich auch mit meinem jetzigen Arbeitsplatz, weil die Maschinen mir sehr vertraut sind. Außerdem kenne ich mich gut mit Computern aus, sodass die Kollegen mich gern einmal um Rat fragen. Ich freue mich, dass ich bei Engel arbeite, empfehle das Unternehmen auch weiter und konnte so schon eine neue Kollegin mit der Firma Engel zusammenbringen.”

Geben Sie bitte Ihren Suchbegriff ein