Eine Erfolgsgeschichte

Nico Krebs_min
Nico Krebs34 Jahre, gelernter Kfz-Mechatroniker, Einsatz als Produktionsmitarbeiter, nach zehn Monaten bei Engel Industrieservice am 1. April 2017 in die Stammbelegschaft übernommen.

„Ich kann die Firma Engel nur weiterempfehlen. Wenn ich Fragen hatte, war immer jemand ansprechbar. Die Lohnzahlung kam immer pünktlich und genau. Man fühlt sich hier nicht allein gelassen. Die Einsatzplanung hat mich immer rechtzeitig informiert. Es wird allgemein viel Negatives über Zeitarbeit geredet, aber das kann ich nicht bestätigen, denn bei Firma Engel habe ich nur positives erlebt.  Die Bezahlung war absolut angemessen und am besten hat mir der Service gefallen, denn es kam immer ein prompter Rückruf. An den Schichtdienst muss man sich gewöhnen. Der Schlafrhythmus leidet anfangs, aber es gibt auch Vorteile, z.B. bei der Frühschicht ist man früh zu Hause und kann sich Termine legen.

Durch die Mitarbeiterfeste motiviert die Firma Engel und zeigt, dass die Mitarbeiter ein Team sind. Ich würde mich sofort wieder für Engel entscheiden. Zu meiner Festanstellung im Einsatzbetrieb kam es, weil der Abteilungsleiter auf mich zukam und fragte, ob ich fest in den Werkzeugbau komme. Ich habe letztlich den Job bekommen, der mich ausfüllt und der zu mir passt.“

Geben Sie bitte Ihren Suchbegriff ein