Eine Erfolgsgeschichte

Martin-Vierjahn_4-mgbcuu0hmc4li139logsq00t3juuygtf9bj68opqo0
Martin VierjahnMaschinenbediener, nach 2 1/2 Jahren bei Engel Industrieservice GmbH in das Stammpersonal des Kundenbetriebes übernommen.

“Bei Engel Industrieservice habe ich mich schon vom Gespräch an wohl gefühlt, denn hier wird einem auf Augenhöhe begegnet und der Mitarbeiter wertgeschätzt. Die Vorbereitung auf den Einsatz ist sehr gut und vor allem wird genau auf die Kundenbedürfnisse eingegangen. Was für mich persönlich sehr wertvoll ist, dass ich zwei Qualifizierungen in dem eigenen Ausbildungszentrum von der Firma Engel absolvieren konnte, und zwar den Stapler- und Brückenkranschein. Diese benötige ich für meine jetzige Tätigkeit und finde es sehr gut, dass mir die Firma Engel das ermöglicht hat. Hier wird generell viel Augenmerk auf die Förderung gelegt. Mich persönlich hat die Firma in meiner Entwicklung in jedem Fall gefördert, denn ich kalibriere Maschinen und muss unter anderem nach einem Datenblatt sehr genaue und korrekte Einstellungen vornehmen. Bei meinem Job ist also Genauigkeit und Verantwortungsgefühl wichtig.

Und nicht nur das. Ich bin mit dem Verdienst sehr zufrieden und die Ansprechpartner sind jederzeit erreichbar und freundlich. Außerdem hat mich die Firma genau da eingesetzt, wo es auf beiden Seiten passt. Die Arbeit in dem Team macht Spaß und da ich vielseitig interessiert bin, sammele ich hier viele neue Erfahrungen. Ich wurde von Anfang an bei Engel und in meinem Einsatzbetrieb integriert und kann sagen, dass ich rundum zufrieden bin.”

Geben Sie bitte Ihren Suchbegriff ein