Eine Erfolgsgeschichte

Martin-Sternberger_700-mgbcuu0hmc4li139logsq00t3juuygtf9bj68opqo0
Martin SternbergerGelernter Landschaftsbauer, nach 2 1/2 Jahren bei Engel Industrieservice GmbH in das Stammpersonal des Kunden übernommen.

“Ich arbeite nun seit gut eineinhalb Jahren als festangestellter CNC-Maschinenbediener in dem Unternehmen für Automobil- und Maschinenbau, in das mich Engel Industrieservice seinerzeit vermittelt hatte. Und immer noch verbindet mich ein äußerst herzliches Verhältnis mit der Firma Engel. Das liegt sicher auch an der sehr guten Zusammenarbeit, die von Anfang an stimmig war. Die Chemie hat sofort gepasst und alles Weitere auch. Die Arbeitsmittel standen sofort bereit und die Einweisung in den Arbeitsschutz wurde gleichfalls sofort vorgenommen. Mir hat mein Einsatz von Anfang an gefallen, und zwar von fachlicher und menschlicher Seite. Bei der Firma Engel hatte ich zudem die Gelegenheit, einen Ersthelferkurs zu absolvieren. Das fand ich wie so vieles andere einfach “top”. Und die Pünktlichkeit der Entlohnung ist geradezu vorbildlich. Ich kann sagen, dass ich durch Engel Industrieservice auf jeden Fall gefördert worden bin, nun eine attraktive Festanstellung und einen angenehmen Lebensstandard habe. Ich bin ein Mensch, der sich gern mit Engagement einsetzt und das hat Früchte getragen. Ich freue mich darüber, dass ich immer noch so einen netten Kontakt zu der Firma Engel habe, würde jederzeit wieder für das Unternehmen arbeiten und habe es natürlich auch schon weiter empfohlen.”

Geben Sie bitte Ihren Suchbegriff ein