Eine Erfolgsgeschichte

Jens Volkmer_min
Jens Volkmer36 Jahre, gelernter Elektriker, nach 2,5 Jahren bei Engel Industrieservice als Anlagenbediener und Maschinenführer in die Stammbelegschaft übernommen.

„Meine Erfahrungen mit der Firma Engel sind sehr gut. Die Zusammenarbeit war absolut reibungslos und es wird sich intensiv gekümmert. Die Bezahlung war außerordentlich. Auch mit dem Urlaub hat es immer geklappt.  Schön waren auch die Betriebsfeiern wie zum Beispiel  der tolle Weihnachtsmarkt im vergangenen Jahr. Sie haben sich wirklich immer etwas Besonderes einfallen lassen.

Mit meinen Ansprechpartnern bin ich prima zurechtgekommen. Es war immer unkompliziert und angenehm. Im Notfall, z.B. als plötzlich ein Kind krank wurde, bin ich auf Verständnis gestoßen und konnte kurzfristig einen Tag frei bekommen. Hut ab wie die Firma Engel die gesamte Organisation so hinbekommt. Durch die Schichten waren ansonsten der Ablauf mit der Familie und auch Arztbesuche gut planbar.

Ich bin jetzt in die Festanstellung gewechselt, weil mir verantwortungsvolle Aufgaben übertragen wurden, ich mit dem Team von Anfang an sehr gut klar gekommen bin und hier Aufstiegschancen sehe. Ich habe sehr gern für die Firma Engel gearbeitet und kann sie jedem empfehlen, der Aufnahmefähigkeit und Einsatzbereitschaft mitbringt. Ich war dort rundum zufrieden.“

Geben Sie bitte Ihren Suchbegriff ein