Eine Erfolgsgeschichte

Dietmar Linke-min
Dietmar Linke49 Jahre, gelernter Schlosser für Maschinen und Anlagen, knapp 2 Jahre bei Engel Industrieservice, seit 1.7.2017 in die Stammbelegschaft des Kunden übernommen.

„Ich war mit der Betreuung durch die Firma Engel rundum zufrieden, es war alles top!  Von Anfang an gab es einen ehrlichen und offenen Umgang miteinander. Meine Einsätze wurden mir rechtzeitig mitgeteilt und auch bei der Urlaubsplanung hat immer alles gut funktioniert.

Während des gesamten Beschäftigungszeitraumes war ich ausschließlich bei ein und demselben Kundenunternehmen als Produktionsmitarbeiter im Einsatz. Dort konnte ich verschiedene Abteilungen kennenlernen, was ich als sehr abwechslungsreich und interessant empfand.

Vor Kurzem erhielt ich dann ein Übernahmeangebot durch das Kundenunternehmen im Bereich Werkzeugbau. Darüber war ich sehr erfreut, da ich es als große Chance sehe langfristig dort Fuß fassen zu können.

Für mich war es ein Schritt in die richtige Richtung. Wer arbeitsam, pflichtbewusst und verlässlich ist, ist bei der Firma Engel genau richtig.“

Geben Sie bitte Ihren Suchbegriff ein