Erfahrungsbericht

Diana-Mandl_700-mgbcuu0hmc4li139logsq00t3juuygtf9bj68opqo0-min
Diana MandlProduktionsmitarbeiterin, seit 1. Juli 2014 bei Engel Industrieservice GmbH.

“Ich habe mich bereits im Mai aus einer Festanstellung bei Engel Industrieservice beworben, weil ich wusste, dass mein Betrieb Insolvenz angemeldet hat. Engel hat seinen Firmensitz in unmittelbarer Nähe, so dass es für mich naheliegend war, mich hier zu melden. Schon das Bewerbungsgespräch war sehr nett und ich erhielt schnell ein Angebot. Am 1. Juli konnte ich dann nahtlos zu Engel wechseln und meine Tätigkeit in einem Kunststoff verarbeitenden Betrieb aufnehmen. Ich kam auf Anhieb mit dem Team dort gut klar und die Zusammenarbeit funktioniert gut.

Mit der Firma Engel bin ich sehr zufrieden und erlebe dort eine Aufmerksamkeit, die ich außergewöhnlich finde. Ich erhielt zum Beispiel nach der Vertragsunterzeichnung einen Blumenstrauß und ein Erinnerungsfoto. Hier steht der Mitarbeiter wirklich im Mittelpunkt. Man wird immer freundlich und mit Namen begrüßt und kann jedes Anliegen vorbringen. Was mir besonders aufgefallen ist, dass auch bei gemeinsamen Zusammentreffen, wie zum Beispiel die Weihnachtsfeier, große Rücksicht auf die unterschiedlichen Schichten genommen werden. Denn da bietet die Firma zwei Termine an, einen um die Mittagszeit und einen späteren, so dass alle Mitarbeiter die Gelegenheit haben, daran teilzunehmen – und sei es nur für eine Stunde. Das finde ich prima. Ich bin froh, dass ich auf die Firma Engel zugegangen bin und kann sie nur weiter empfehlen.”

Geben Sie bitte Ihren Suchbegriff ein