Eine Erfolgsgeschichte

011-Dennis-Hesse_1.1-mgbcuu0hmc4li139logsq00t3juuygtf9bj68opqo0
Dennis HesseAusgebildeter Lokführer, nach einem 3/4 Jahr bei Engel Industrieservice GmbH als Maschinenbediener in das Stammpersonal des Kunden übernommen.

“Mich hat von Beginn an die Freundlichkeit bei der Firma Engel überzeugt und ich habe gemerkt, dass ich hier wirklich über alles reden kann. Auf meinen Kundeneinsatz bin ich optimal vorbereitet worden, indem es im Vorfeld eine Begehung gab, mir mein Arbeitsplatz gezeigt wurde und ich meine Kollegen kennenlernen konnte. Bei Engel wird genau darauf geachtet, dass der Bewerber zu dem Kunden passt und es werden vor allem auch die Wünsche berücksichtigt. Sehr gut finde ich, dass ich dort meinen Kranführerschein machen konnte. Das zeigt wie sehr die Firma an der Qualifikation der Mitarbeiter interessiert ist. Auch hier war es so, dass alle ernsthaft mitgearbeitet haben und wussten, worum es geht, aber auch Spaß dabei hatten. Ich arbeite nun in der Stammbelegschaft des Betriebes, bei dem mich Engel Industrieservice eingesetzt hatte. Ich bin absolut zufrieden, weil die Tätigkeit dort genau meinen Fähigkeiten entspricht. Ich muss sehr genau und verantwortungsbewusst arbeiten und strenge Richtlinien einhalten, da es sich um einen Hygienebetrieb handelt. Das passt ganz genau zu mir. Mir hat es auch gut gefallen, dass kein Unterschied gemacht wurde, ob ich Mitarbeiter von Engel oder vom Kunden bin. Der Teamgedanke zählt bei beiden. Genauso wie der faire Umgang miteinander und die gute Bezahlung. Ich würde jederzeit wieder für Engel Industrieservice arbeiten und kann diesen Arbeitgeber ausdrücklich empfehlen.”

Geben Sie bitte Ihren Suchbegriff ein