Einen Arbeitsplatz bis zur Rente.

Wir gratulieren Herrn Helmut Wenzel zu seinem Renteneintritt.

wenzel_blogbild

Seit über 10 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit vielen zufriedenen Industrieunternehmen im Eichsfeld zusammen. Dies wäre nicht möglich, ohne das Engagement und den täglichen Einsatz unserer Mitarbeiter.

Helmut Wenzel ist einer dieser Mitarbeiter. Im Mai 2010 begann seine Tätigkeit, als erfahrener Schweißer bei der Engel Industrieservice GmbH und er begeisterte unsere Kunden durch sein Know-how, Engagement und seine freundliche Art.

Wir durften Herrn Wenzel über 6 Jahre beruflich bis zu seinem Renteneintritt im Oktober 2016 begleiten. Ein Arbeitsplatz bis zur Rente – dass wünscht sich doch irgendwie jeder.

Wir sagen herzlich DANKE für die tolle und angenehme Zusammenarbeit und wünschen ihm und seiner Familie für die kommende Zeit Glück, Freude und vor allem Gesundheit.

Geben Sie bitte Ihren Suchbegriff ein