10 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit, hohe Loyalität und herausragender Einsatz.

Wir gratulieren Frau Regina Krystek zu Ihrem Dienstjubiläum.

Im Juni 2017 feierte Regina Krystek ihr Dienstjubiläum bei der Engel Industrieservice GmbH und blickt damit auf ihre 10-jährige Unternehmenszugehörigkeit zurück. Regina Krystek ist in unserem Unternehmen für die Finanzbuchhaltung verantwortlich.
Sie ist eine tolle und sehr kompetente Mitarbeiterin, vor allem mit ihrer fröhlichen und herzlichen Art wird sie von allen Mitarbeitern und Geschäftspartnern sehr geschätzt. Durch ihren persönlichen Einsatz, ihr großes Engagement und ihr Know-how hat Regina Krystek in den letzten Jahren maßgeblich zum Erfolg der Engel Industrieservice GmbH und zu einer hohen Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Geschäftspartner beigetragen.

Liebe Regina, wir möchten uns hiermit noch einmal für deine Treue, Loyalität und sehr gute Mitarbeit bedanken.

Geben Sie bitte Ihren Suchbegriff ein